In der Regel bauen wir für alle Messe Vorführungen und auch für interne Anwendungen DEMO- und Testgeräte auf.

Nicht alle Geräte werden auf Dauer von uns benötigt.

Wir planen deshalb ab und an einige dieser Geräte zum Bausatzpreis fertig aufgebaut und getestet abzugeben.

Diese Geräte sind voll funktionsfähig (wir haben sie ja als Demo und zum Testen benutzt) und sind nur sehr kurz in bei uns in Gebrauch.

Sie können aber u.U. ganz leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

Wir hoffen damit auch OM's unterstützen zu können die sich einen Eigenbau eines SDR TRX nicht zutrauen.

Geplant ist zunächst einmal der Typ RADIOlab von dem wir mehrere Geräte aufbauen werden.

Danach folgt dann auch der Vollausbau TRX mit 7" Display und integriertem W10 PC.

Und natürlich erfüllen wir auch gerne alle Sonderwünsche bezüglich Geräte Ausstattung - solange diese im Rahmen der vorhandenen Baugruppen und Komponenten und mit der jeweils aktuellen SW realisierbar sind.